Arkadien erwacht... RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das erste RPG der Arkadien
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum / Zeit / Wetter
01.01.2010 13:00 Schneefall - -1°C
Neueste Themen
» Charaktere
Castello Carnevare - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 10:48 pm von Eliat

» Eliat Carnevare
Castello Carnevare - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 11:58 pm von Eliat

» Benutzernamen
Castello Carnevare - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 7:54 pm von Annika S.

» Geheimversteck der Pantaleones
Castello Carnevare - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 12:45 pm von Rosa A.

» Angelis Kerker
Castello Carnevare - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 11:31 pm von Summer Carnevare

» Anwesen der Angelis
Castello Carnevare - Seite 3 EmptyFr Sep 10, 2010 1:32 pm von Riccardo Di Angeli

» Castello Favino
Castello Carnevare - Seite 3 EmptyMo Sep 06, 2010 9:09 pm von Darian Favino

» Darian Favino
Castello Carnevare - Seite 3 EmptyDi Aug 31, 2010 7:15 pm von Darian Favino

» Castello Carnevare
Castello Carnevare - Seite 3 EmptyMo Aug 30, 2010 11:40 pm von Jessica Carnevare


 

 Castello Carnevare

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jessica Carnevare
Admin
Jessica Carnevare


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.10

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 EmptyMo Aug 30, 2010 11:00 pm

Leise Schritte stiegen die Stufen hinunter. Vermutlich war es Diego auf dem Weg in die Küche. Vielleicht sollte sie ihm folgen und wieder mit ihm reden. Sie wusste bereits jetzt, dass sie beide so tun würden, als wäre nichts geschehen. Und verdammt, es war besser so! Es ging einfach nicht. Beide sollten sie sich auf andere Dinge konzentrieren. Außerdem, war sie sich denn sicher? Sie wusste es nicht, wollte es nicht wissen. Jess ignorierte diese Art von Gedanken meist, lies sie gar nicht erst zu. Das Alles nur um sich selbst zu schützen. Und wenn sie sich das selbst nur oft genug einredete, schien sie es schon fast zu glauben.
Schliesslich entschloss sie sich, ihm doch zu folgen und mit ihm zu reden. Ihr Plan war ein gutes Thema um abzulenken und zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
https://arkadien.forumieren.com
Diego Carnevare
Admin
Diego Carnevare


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.07.10

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 EmptyMo Aug 30, 2010 11:17 pm

Kaum war er in der Küche angekommen, stand Jess hinter ihm in der Tür. Vermutlich hatte sie seine Schritte auf der Treppe gehört und war ihm gefolgt, wäre nicht das erste Mal. Dennoch drehte er sich nicht um, sondern began Gemüse klein zu schneiden. Den Rücken lies er bewusst ihr zugedreht.
"Na los, komm schon rein."
Mehr sagte er nicht, noch nicht.
Nach oben Nach unten
Jessica Carnevare
Admin
Jessica Carnevare


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.10

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 EmptyMo Aug 30, 2010 11:30 pm

Ohne ein weiteres Wort kam sie seiner Bitte nach. Lässig lehnte sich sich hinter ihm an die moderne Küchenplatte. Ein paar Momente lang beobachte sie ihn, betrachtete seinen Rücken, so breit und angespannt unter den Bewegungen, die er mit dem Messer machte. Dann entschloss sie sich irgendetwas zu sagen, nur um das schneidende Schweigen zu beenden.
"Alessandro wird bald wieder hier sein. Es ist besser, wenn du bis dahin alles weißt, das bis jetzt geplant ist."
Ein kaum hörbares Zittern lag in ihrer Stimme, das sie herunterzuschlucken versuchte. Sie konnte nur hoffen, dass er es nicht gehört hatte.
Nach oben Nach unten
https://arkadien.forumieren.com
Diego Carnevare
Admin
Diego Carnevare


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.07.10

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 EmptyMo Aug 30, 2010 11:36 pm

Erleichtert drehte er sich zu Jess um, die betont locker da stand. Darauf hatte er nur gewartet.
"Ok. Ich mach das Essen und während dessen erzählst du mir alles!"
Er bemühte sich um ein Lächeln, das die Stimmung wieder ein wenig auflockern würde. Doch im Moment fiel es ihm schwer, überzeugend zu wirken. Vermutlich sah er einfach nur schräg aus, wie er da versuchte ein Lächeln zu Stande zu bringen. Auch Jess schien das zu denken, denn sie grinste plötzlich hämisch.
"Aber ich bin mir sicher, dass ich dann noch ein paar Vorschläge zur Verbesserung vorbringen muss. Ich kenn doch eure Planung!"
Nach oben Nach unten
Jessica Carnevare
Admin
Jessica Carnevare


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.10

Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 EmptyMo Aug 30, 2010 11:40 pm

Ein ehrliches Lächeln stahl sich über ihre Lippen. So war es immer und vermutlich würde sich das auch nie ändern. Sie began ihm alles zu erzählen, was sie mit Alessandro besprochen hatte. Sie brachte auch einige Dinge ein, die sie ihm vorenthalten hatte, weil sie genau wusste, dass Diego ihre Ideen mehr zu schätzen wusste, wie der Capo.
Die Worte kamen ihr leicht über die Lippen während Diego das Essen zubereitete und sie dann zusammen aßen. Hin und wieder lachten sie und jeder brachte seine Ideen mit ein, bis sie nach dem Essen einen perfekt ausgefeilten Plan vor Augen hatten.
Nach oben Nach unten
https://arkadien.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Castello Carnevare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Castello Carnevare   Castello Carnevare - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Castello Carnevare
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Castello De Carsonne
» Castello Favino
» Diego Carnevare
» Eliat Carnevare
» Jessica Carnevare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arkadien erwacht... RPG :: Europa :: Sizilien-
Gehe zu: